Thema:
Re:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden flat
Autor: token
Datum:10.06.20 08:19
Antwort auf:Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden von Firestorm00

>Ich zweifle nur etwas an meinem Tempo, ich bin jetzt mit allen Charakteren mit den ersten beiden Kapiteln durch, nur mit Olberic hab ich grad Nummer 3 beendet. Und einzelne Charaktere eiern noch bei Level 26-28 rum, da muss also auch noch einiges hochgelevelt werden. Nach jetzigem Stand möchte ich es aber auf jeden Fall gerne durchspielen.
>

Wahrscheinlich spielst du ähnlich wie ich vor meinem Grindfragenpost.
Zum Vergleich, der niedrigste Level den ein Char bei mir hat liegt bei 23.
Also alle auf Chapter 4 wo du noch nicht bist, dafür aber mit einem Char der noch niedriger steht als bei dir.

Das gleichmäßige hochsuppen der kompletten Bande kostet viel Zeit und macht das Spiel nur schwerer. Es ist deutlich einfacher eine Lowlevel-Wurst als Supporter eines weitestgehend konstanten Powerteams durchzuschleppen, als alle gleichmäßig zu ziehen. Ist der Levelgap der Story und des Storycharakters den man gerade einfädelt massiv, so ist auch dessen Levelanstieg recht schnell. Zwar ist es dann natürlich immer noch so dass er sehr wahrscheinlich nicht wirklich in die Nähe des Levels kommt welches an der Story steht, aber er geht ausreichend hoch, dass es auch für seinen nächsten Storyabschnitt kein Prob ist.

Wer bei mir bspw. immer gesetzt ist, ist Alfyn. Alfyn hat eine sehr starke Einzelheilung und vor allem, Wiederbeleben als Zauberspruch. Alfyn ist also quasi mein Netz das mich auffängt wenn irgendwas nicht funktioniert oder wenn der Lowlevel-Storychar zu hart auf's Maul kriegt diesem wieder auf die Beine hilft.

Achtung: Es folgen Spoiler dazu was sich im Hauptmenü hinter dem Menüpunkt mit ??? verbirgt. Es ist ein Spoiler der mich persönlich nicht stören würde, aber da ist jeder Jeck anders und wer das nicht möchte sollte hier aufhören zu lesen.



< antworten >