Thema:
Volle Zustimmung nach gut 50 Stunden flat
Autor: Firestorm00
Datum:09.06.20 22:48
Antwort auf:Immer noch Octopath nach knapp 50 Stunden von token

Ich hab das Spiel zu Release gekauft, ca. 40 Stunden gespielt und dann aufgehört, vermutlich hatte es zu dem Zeitpunkt erstmal gereicht.
Nach deinen ersten Posts hab ich es dann mal wieder eingelegt und war schnell wieder angefixt. Jetzt hab ich 51 Stunden auf der Uhr und sehe die Pro und Cons ganz ähnlich. Für mich momentan das perfekte Feierabend-Spiel, sehr entspannt, super schön und mit fantastischer Musik untermalt. Das Kampfsystem langweilt mich auch kein Stück.
Ich zweifle nur etwas an meinem Tempo, ich bin jetzt mit allen Charakteren mit den ersten beiden Kapiteln durch, nur mit Olberic hab ich grad Nummer 3 beendet. Und einzelne Charaktere eiern noch bei Level 26-28 rum, da muss also auch noch einiges hochgelevelt werden. Nach jetzigem Stand möchte ich es aber auf jeden Fall gerne durchspielen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >