Thema:
Re:Wolfenstein: Youngblood / Edit: abgebrochen flat
Autor: Klees
Datum:25.05.20 11:27
Antwort auf:Wolfenstein: Youngblood / Edit: abgebrochen von sCAP

Wolfenstein New Order und New Colossus sind eher klassische Ego Shooter. Youngblood ist ein bischen ein Destiny Light. Du levelst, du lootest, die Gegner sind immer alle wieder resettet wenn du das Spiel beendest oder das Gebiet wechselst und du machst halt deine Haupt- und Nebenmissionen die du aus einer List auswählst. Im Coop wars sehr spaßig, aber wir mussten uns da auch erstmal reinfuchsen. Am ersten Abend wurden wir ziemlich zusammen gefaltet bis wir wussten wohin und wie erstmal an ein paar Level Ups zu kommen.

Evtl. ist Wolfenstein: the old Blood eher was für dich wenn du noch Bock auf Wolfenstein hast :)

PS: Diablo 2 aus dem Jahre 2000 verhält sich genauso. Du brauchst dir denke ich keine Sorgen um die nächste Konsolengeneration zu machen ;)


< antworten >