Thema:
Wolfenstein: Youngblood / Edit: abgebrochen flat
Autor: sCAP
Datum:24.05.20 15:46
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Eigentlich hab ich nur angefangen weil ich wissen wollte wie es nach Teil 2 weiter geht.
Dabei fand ich den ersten damals ziemlich durchschnittlich, der zweiten dann wieder etwas besser und bisher scheint Youngblood eher ein Rückschritt zu sein.

Was besonders daran liegt, dass ich mich so oft wie möglich durchschleiche.
Leider funktioniert die Mechanik in Youngblood viel schlechter als noch bei Teil 2.
Dazu kommt richtig schlechtes Trefferfeedback und komische Lebensbalken bei den Gegnern.
Ein Kopfschuss braucht auch gern mal zwei Kugeln...
Vom Speichersystem fang ich gar nicht erst an.

Alles sehr merkwürdige Änderungen.
Mal sehen ob ich das durchhalte.
Für das weitere Spiel versprechen diese Änderungen, wenn ich die beiden Vorgänger vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, viele nervige Spielpassagen.

Edit: Ein Highlight.
Mein erstes abgebrochenes Spiel in dieser Konsolengeneration.
Hab gestern ca. 2 Stunden gespielt und musste dann zwingend aufhören, in der Hoffnung es wurde zwischendrin irgendwo gespeichert.
Heute wieder angeworfen und am Anfang des Levels gestartet... Spiel aus gemacht und direkt deinstalliert.
Für sowas hab ich echt keine Zeit!

Wieso haben die die jederzeit speichern Option gestrichen?
Mir schwant böses in diesem Bezug wenn ich auf die Series X schiele, die mehrere Spiele im Hintergrund laufen lassen kann.
Nutzt mir als Schaltersteckdosen-Nutzer natürlich wenig.


< antworten >