Thema:
Re:Dieses verdammte vordere Schnarnier!! flat
Autor: Spyro2000
Datum:21.05.20 22:31
Antwort auf:Re:Dieses verdammte vordere Schnarnier!! von KO


>Die Konstruktion so bauen das der Akku und Teile der Elektronik in einem eigenen Kasten sind. Man kann diesen Kasten an die Rückseite des Headsets befestigen

Tragischerweise war der Quest Prototyp damals ("Santa Cruz") exakt so aufgebaut:

[https://www.vrnerds.de/wp-content/uploads/2016/10/Oculus-Santa-Cruz.png]

Dann hat man es sich aber anders überlegt und die gesamte Technik inklusive Akku in die Eye Box gebaut...

> oder trägt es in der Hosentasche um Gewicht zu sparen

Dann hätte man ein nerviges Kabel

>außerdem die Akkus austauschbar machen wie bei den Controllern eh schon.

Wäre ich sofort dafür. Oder zumindest einen Zweitakku mit eigener Ladestation anbieten.

>Wireless Verbindung mit dem PC,

Ginge technisch mittlerweile, will man aber wohl aus politischen Gründen nicht

>HDMI Eingang an den man einen 3D Blu Ray Player anschließen kann und Filme in einem virtuellen Kino sehen,

Naja, dafür gibt's heute ja Streaming :)

> Einstellbare Bildwiederholfrequenz wie beim Index.

Hoffe auf 120 Hz (60 Hz + ASW)


< antworten >