Thema:
Re:Dieses verdammte vordere Schnarnier!! flat
Autor: KO
Datum:21.05.20 14:54
Antwort auf:Re:Dieses verdammte vordere Schnarnier!! von Arakon

>Sicher, dass du den Headstrap eng genug trägst? Ich hab das Ding auch leicht gekippt Richtung Stirn, aber da verstellt sich nix.

Ich habe eigentlich auch kein Problem damit. Das Gewicht dürfen sie für die Quest 2 trotzdem gerne verringern.

Mein Vorschlag für die Quest 2.

Die Konstruktion so bauen das der Akku und Teile der Elektronik in einem eigenen Kasten sind. Man kann diesen Kasten an die Rückseite des Headsets befestigen (wie das Vive Wireless kit) oder trägt es in der Hosentasche um Gewicht zu sparen, außerdem die Akkus austauschbar machen wie bei den Controllern eh schon.

Optionale Sonderwünsche die super wären die wir aber vermutlich kaum bekommen :)

Wireless Verbindung mit dem PC, HDMI Eingang an den man einen 3D Blu Ray Player anschließen kann und Filme in einem virtuellen Kino sehen, 4K Auflösung. Einstellbare Bildwiederholfrequenz wie beim Index.


< antworten >