Thema:
Stand jetzt >500 Monde flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.05.20 10:58
Antwort auf:Super Mario Odyssey von Phil Gates

Der kleine Zocker ist richtig gut geworden.

Von den 500 Monden hat er bestimmt 400 ganz allein gesammelt. Wir sind jetzt auf der stockfinsteren Seite des Mondes, die werde ich natürlich spielen müssen. Aber mein Sohn hat gestern gesagt: Papa, es ist schon ein bißchen schade, dass unser gemeinsames Abenteuer bald vorbei ist. Da zerfließt der Papa vor Rührung.

Zum Glück gibt es mit Paper Mario bald Nachschub, und ich bete ja auch noch dafür, dass Nintendo wirklich Super Mario All Stars 3D rausbringt. Das wäre der Kracher. Da wäre das Kind bis Weihnachten 2021 beschäftigt :-D Galaxy 1 und 2 liegen hier rum, Galaxy 1 hab ich abgezockt aber nie fertiggestellt und Galaxy 2 ist noch eingeschweißt...


< antworten >