Thema:
Re:War ein MP4 Video? flat
Autor: sad
Datum:18.05.20 18:33
Antwort auf:Re:War ein MP4 Video? von spinatihero

>>Es ging um die Aussage des chinesischen Tech Leads während des Q&A.
>
>Da ich weder chinesisch kann noch das Ding gesehen habe, kenne ich nur aktuelle Artikel und Videos zu dem Thema. Und dort wird halt das bestätigt, was Epic seit Donnerstag sagt: Die Engine ist skalierbar und läuft auch auf anderer Hardware. Natürlich braucht es dann keine Custom SSD der PS5 um die Demo zu spielen, es müssen aber dann Sachen reduziert werden, da keine 5GB/s sondern halt z.b. 2.5GB/s geladen werden.
>

Das ist wahrscheinlich auch der Kern der ganzen Sache. Also eigentlich gut für alle, dass man keine exorbitante Hardware dafür braucht.

>>Ob das ein Video war oder die PS5 Demo gezeigt wurde spielt keine Rolle.
>
>Wenn jemand behauptet eine Demo läuft auf Hardware X, warum zeigt er es dann nicht? Ergibt für mich jetzt kein Sinn. Und egal was ich an Sachen dazu lese, wird bestätigt dass Sweeney mit dem MP4 Video die Wahrheit sagt. Ich wüsste jetzt auch nicht warum er und andere Quellen da lügen sollten.
>

Es lügt niemand, alle reden aneinander vorbei und wahrscheinlich geht noch ein Teil bei der Übersetzung verloren. Die zeigen die Demo, wahrscheinlich ein Video, und ne Stunde später sagt er, dass es mit 40 FPS auf seinem Laptop läuft. (Vermutung)

>>Man könnte das ganz einfach aufklären wenn das Video nicht gelöscht worden wäre.
>
>Raff ich nicht. Keine Ahnung was dieses Video "beweisen" soll.


Ich meine das VoD vom Stream

>Warum PC Spieler aber so steil gehen und sich an der PS5 Custom SSD so aufreiben, verstehe ich nicht.

Man macht sich halt darüber lustig, dass ne SSD ein Killerfeature sein soll. Tim Sweeney ist ja sowieso schon ne Reizfigur aber er befeuert, das auch immer wieder
[https://i.redd.it/inqn3jcyldz41.jpg]
[https://i.imgur.com/zfr9WPA.jpg]

>Kein Wunder dass in diesem Zusammenhang wieder das alte Video geteilt wird:
>
>[https://youtu.be/aDMsGl_XxTk]


Das witzige an dem ganzen PCMasterrace Ding ist, dass das zumindest meiner Erfahrung nach fast nur Konsolenleute ernst nehmen. In der PC-Community ist das ein reines Meme und wird fast nur sarkastisch benutzt oder um sich über sich selbst lustig zu machen :D


>Edit: Hat mich im übrigen keine 5 Minuten gekostet das Video zu finden, sofern es diese chinesische Präse ist:

[https://youtu.be/OgMTjMRPrLk]

das ist es aber ohne Übersetzungen bringt das auch nichts. Wie auch immer, ich find es super, endlich ist mal wieder was los in der Gamingwelt :)
Die aktuellen Anti-Cheat Skandale um Valorant und Doom sind mir zu langweilig


< antworten >