Thema:
Re:War ein MP4 Video? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.05.20 16:31
Antwort auf:Re:War ein MP4 Video? von sad

>Es ging um die Aussage des chinesischen Tech Leads während des Q&A.

Da ich weder chinesisch kann noch das Ding gesehen habe, kenne ich nur aktuelle Artikel und Videos zu dem Thema. Und dort wird halt das bestätigt, was Epic seit Donnerstag sagt: Die Engine ist skalierbar und läuft auch auf anderer Hardware. Natürlich braucht es dann keine Custom SSD der PS5 um die Demo zu spielen, es müssen aber dann Sachen reduziert werden, da keine 5GB/s sondern halt z.b. 2.5GB/s geladen werden.

>Ob das ein Video war oder die PS5 Demo gezeigt wurde spielt keine Rolle.

Wenn jemand behauptet eine Demo läuft auf Hardware X, warum zeigt er es dann nicht? Ergibt für mich jetzt kein Sinn. Und egal was ich an Sachen dazu lese, wird bestätigt dass Sweeney mit dem MP4 Video die Wahrheit sagt. Ich wüsste jetzt auch nicht warum er und andere Quellen da lügen sollten.

>Man könnte das ganz einfach aufklären wenn das Video nicht gelöscht worden wäre.

Raff ich nicht. Keine Ahnung was dieses Video "beweisen" soll. Das ein Video gezeigt wird? Da schreibst Du ja das ist irrelevant. Was der Typ auf chinesisch sagt? Werden die meisten nicht verstehen, und Übersetzungen was er gesagt hat geistern ja im Netz rum. Und wie oben geschrieben, der kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wenn er die Demo hat und auf seiner Uschi läuft, hätte er es ja zeigen können. Stattdessen wurde halt ein Video gezeigt.

Irgendwie verstehe ich aber auch nicht wieso das alles so wichtig ist. Das Xbox Fanboys nicht glücklich sind, dass erstes echtes Next Gen Material direkt auf einer PS5 statt XSX gezeigt wurde, kann ich nachvollziehen. Warum PC Spieler aber so steil gehen und sich an der PS5 Custom SSD so aufreiben, verstehe ich nicht.

Kein Wunder dass in diesem Zusammenhang wieder das alte Video geteilt wird:

[https://youtu.be/aDMsGl_XxTk]

Edit: Hat mich im übrigen keine 5 Minuten gekostet das Video zu finden, sofern es diese chinesische Präse ist:

[https://youtu.be/OgMTjMRPrLk]


Und es wird tatsächlich das Video vom Donnerstag gezeigt. Was die labern verstehe ich natürlich dennoch nicht.


< antworten >