Thema:
Re:War ein MP4 Video? flat
Autor: sad
Datum:18.05.20 14:06
Antwort auf:War ein MP4 Video? von spinatihero

>[https://www.reddit.com/r/PS5/comments/gl5pul/ps5_demo_shown_running_at_40_fps/]
>
>Zumindest weiß ich jetzt warum das Thema im Era nicht steil geht.


[https://www.resetera.com/threads/tim-sweeney-on-ue5-the-nanite-and-lumen-tech-powering-it-will-be-fully-supported-on-both-ps5-and-xbox-series-x-and-will-be-awesome-on-both.206223/page-17#post-34233429 ]


Es ging um die Aussage des chinesischen Tech Leads während des Q&A. Ob das ein Video war oder die PS5 Demo gezeigt wurde spielt keine Rolle. Da war ne allgemeine Präsentation der Unreal Engine. Tim Sweeney hat es auch nicht kapiert =)
Man könnte das ganz einfach aufklären wenn das Video nicht gelöscht worden wäre.


< antworten >