Thema:
Re:Oh mann, dieses Gemecker schon wieder.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.05.20 11:02
Antwort auf:Oh mann, dieses Gemecker schon wieder.. von Deadly Engineer


>Also ich fand AC Odyssey einfach fantastisch. Das Gameplay flutschte die ganze Zeit, und ich kann nur den Hut ziehen vor der Unmenge an Inhalt den dieses Spiel bietet. Unglaublich detailierte Tempel die fats jeder einzigartig waren, großartige Landschaften, Städte in einer unglaublichen Größe und einem wahnsinnigen Detailgrad, das war wie Urlaub in Griechenland.

Geschmäcker und so.
Anfangs ja, aber mit der Zeit war das doch sehr generisch.
Gefühlt gab es 5 verschiedene Feindlager die aber per c&p in der Welt verteilt wurden.
Bei Höhlen nicht anders, da dachte man öfter "hier war ich doch schon".
Aber gut, auch wenn es zu spät ist wollte ich die Büchse der Pandora jetzt nicht nochmal öffnen ;)
Aber sonst hast du recht, ich habe ja nicht umsonst ca. 100 Stunden inkl. DLCs damit verbracht.
Wobei ich 60-80 Stunden inkl. DLCs besser gefunden hätte.


>Oder Horizon Zero Dawn, wo ich noch dachte was für eine unglaublich bekloppte Idee Dinosaurier Roboter sind aber wie glaubwürdig das dann in eine wirklich einfallsreiche SciFi Geschichte eingebunden war, wie unheimlich fantasievoll die Schauplätze waren und wie wuchtig und spaßig es war diese Dinos Stück für Stück zu zerlegen.

Ich glaub ich war auch dabei zu maulen wie unpassend das ist. Habs dann dennoch gekauft aufgrund der Reviews und Videos und war hin und weg.

>Wird bestimmt nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber wen juckts. Dass es sein Geld wert sein wird habe ich fast keinen Zweifel.

Du kippst ja fast in die andere Richtung ;)
Ich habe immer Zweifel ob meine Erwartungen erfüllt werden.
Ich fand es jedenfalls trotz der AC Anleihen richtig cool was ich da gesehen habe, wüsste nicht was es da zu bemängeln gibt.
Ob es generisch ist, ob das Gameplay Spaß macht, ob die Welt gefällt...weiss man doch überhaupt noch nicht.

Wenn sie den Punkt finden und das Spiel beenden bevor man das Gefühl der Routine hat, dann passt das doch.

Ich mache jetzt alles von den Reviews abhängig.
Oder wenn ich Langeweile habe kaufe ich es, kann es hier wieder weiterverticken wenn die Chemie nicht passt.


< antworten >