Thema:
Oh mann, dieses Gemecker schon wieder.. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.05.20 09:42
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Wenn ich so lese dass GoT so nach "Ubisoft-Formel" aussieht, und bestimmt so "kacke" wird wie Horizon Zero Dawn oder Days gone weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen möchte.

Diese ganzen kleinen Edgelords für die die Spiele immer ganz besonders sein müssen.

Also ich fand AC Odyssey einfach fantastisch. Das Gameplay flutschte die ganze Zeit, und ich kann nur den Hut ziehen vor der Unmenge an Inhalt den dieses Spiel bietet. Unglaublich detailierte Tempel die fats jeder einzigartig waren, großartige Landschaften, Städte in einer unglaublichen Größe und einem wahnsinnigen Detailgrad, das war wie Urlaub in Griechenland.

Oder Horizon Zero Dawn, wo ich noch dachte was für eine unglaublich bekloppte Idee Dinosaurier Roboter sind aber wie glaubwürdig das dann in eine wirklich einfallsreiche SciFi Geschichte eingebunden war, wie unheimlich fantasievoll die Schauplätze waren und wie wuchtig und spaßig es war diese Dinos Stück für Stück zu zerlegen.

Days Gone war auch ganz groß, fast zu groß weil es sich schon ein bißchen ziehen konnte, aber auch hier eine tolle Story, geile Charaktere und super coole Zombiehorden die einen zuerst in nackte Panik versetzt haben die man dann aber später mit kluger Taktik und fetten Wummen bändigen konnte.

Alle drei Spiele waren für mich fette Highlights dieser Generation mit denen ich jeweils weit über 40-50 Stunden einen Heidenspaß habe, und ich bin absolut zuversichtlich dass auch GoT mich nicht enttäuschen wird.

Wird bestimmt nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber wen juckts. Dass es sein Geld wert sein wird habe ich fast keinen Zweifel.


< antworten >