Thema:
Re:Haben die das Event wg. dem Epic-Unreal Event überhas flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.05.20 21:07
Antwort auf:Re:Haben die das Event wg. dem Epic-Unreal Event überhas von thestraightedge

>>
>>>
>>>
>>>War MS einfach in Zugzwang, weil sie natürlich wussen, dass wenige Tage später mit der Unreal 4 Engine ONLY ON PLAYSTATION 5 ;) ein gewisser Druck entsteht, und haben sie dann überhastet ein bisschen was zusammengeschustert?
>>
>>Ich glaube wegen der UE4 auf PS5 hat Microsoft keine Angst ;)
>
>Nunja - wenn Sie von Epic informiert wurden, welchen Turn die Unreal-Präsentation nimmt (wovon ich ausgehen würde, damit es keine Verstimmungen gibt), dann konnten sie imo absehen, dass die PS5 damit in aller Munde ist.
>


Mir ging es hier lediglich um den Witz, dass du Unreal 4 geschrieben hast, es aber um Unreal 5 geht.
Deshalb sag ich ja hat Microsoft bestimmt keine Angst wegen Unreal 4 auf PS5 :P

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >