Thema:
Re:Haben die das Event wg. dem Epic-Unreal Event überhas flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.05.20 21:04
Antwort auf:Re:Haben die das Event wg. dem Epic-Unreal Event überhas von Optimus Prime

>
>>
>>
>>War MS einfach in Zugzwang, weil sie natürlich wussen, dass wenige Tage später mit der Unreal 4 Engine ONLY ON PLAYSTATION 5 ;) ein gewisser Druck entsteht, und haben sie dann überhastet ein bisschen was zusammengeschustert?
>
>Ich glaube wegen der UE4 auf PS5 hat Microsoft keine Angst ;)


Nunja - wenn Sie von Epic informiert wurden, welchen Turn die Unreal-Präsentation nimmt (wovon ich ausgehen würde, damit es keine Verstimmungen gibt), dann konnten sie imo absehen, dass die PS5 damit in aller Munde ist.

Das mit einer Art "wir zuerst!" zu kontern wäre meine Strategie gewesen, wenn ich bei MS arbeiten würde - aber inhaltlich anders.

>Aber ja, zumindest haben doch die Entwickler von Scorn gesagt, dass sie recht kurzfristig den Trailer machen mussten und dann auf 2mins begrenzt. Gut möglich, dass da einfach schnell was geflickt wurde.
>Auf der anderen Seite steht der Launch ja auch kurz bevor und man hätte vielleicht generell besser "vorsorgen" können (sofern man was zu zeigen hat).


Würde meine Vermutung bestätigen.


< antworten >