Thema:
Re:Macht keinen Spass, gerate immer ins Hintertreffen. flat
Autor: membran
Datum:12.05.20 15:51
Antwort auf:Re:Macht keinen Spass, gerate immer ins Hintertreffen. von Pascal Parvex

>>Ich spiele allerdings auch nie Duell sondern das reguläre Setup.
>
>Was ist denn das reguläre Setup? Das, was voreingestellt ist?


Einfach vier bis sechs AI Gegner auf Kartentyp "Kontinente", Größe "normal".

>Ja, so ziemlich. Ich will eigentlich nur friedlich siedeln, ich greife nie an, sondern bin immer gefrustet, wenn dann doch immer Krieg ausbricht.

Nochmal: Warum stellst du nicht einfach den Schwierigkeitsgrad runter? Ist doch nur Singleplay, drauf geschissen. Auf höhere Schwierigkeitsgraden bescheißt dich das Spiel iirc eh, weil die AI mehr Starteinheiten bekommt und im weiteren Spielverlauf allerlei Ressourcen-Boni bekommt. Ich hab das früher auch gerne auf pisseinfach gezockt, weil ich einfach in Ruhe meinen Stiefel runtersiedeln wollte und ab und an mal eine gegnerische Stadt mit überschaubarem Aufwand übernehmen wollte, wenn mir danach war.


< antworten >