Thema:
Re:Macht keinen Spass, gerate immer ins Hintertreffen. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:10.05.20 02:36
Antwort auf:Re:Macht keinen Spass, gerate immer ins Hintertreffen. von FWE

>Ich spiele allerdings auch nie Duell sondern das reguläre Setup.

Was ist denn das reguläre Setup? Das, was voreingestellt ist?

>Das einzige, worauf ich da achte, ist in der Frühphase ein paar militärische Siege zu erringen, sonst können die Kollegen schnell unangenehm werden.
>
>Städte muss man auch nicht unbedingt spammen. Ich denke allerdings, dass es schwierig ist komplett friedlich vor sich hin zu siedeln und zu bauen. Vielleicht ist das dein Ansatz?


Ja, so ziemlich. Ich will eigentlich nur friedlich siedeln, ich greife nie an, sondern bin immer gefrustet, wenn dann doch immer Krieg ausbricht.

>Mein Bruder zockt das Ding auf Gottheit und hat Platin. Muss also alles möglich sein.

Ja, ich habe noch nicht viel Erfahrung damit, und ich habe den Eindruck, dass beim aktuellsten Teil die Wissenschaftmöglichkeiten generft wurden.

Optisch gefällt es mir übrigens sehr gut.

Noch eine Frage: Was für eine Civilization sollte man für einen Wissenschaftssieg nehmen?


< antworten >