Thema:
Danke für den Tipp! flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.05.20 13:22
Antwort auf:Re:Gibt es Points of no return? von membran

>Was mich aber jetzt interessiert: Warum kannst du aktuell nicht ins Gebiet aus Akt 1 zurück? Es ist schon etwas her, dass ich RDR2 gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann, stoppt einen doch nichts, einfach in die Berge im Norden zu reiten? Glaube, das Camp hieß "Colter". Ich hätte jetzt gedacht, dass man da einfach wieder hin kann. Ich war auf jeden Fall im späteren Spielverlauf nochmal dort.

Oh, ok. Ich habe den ganzen ersten Akt unter Tutorial in eigenem Gebiet abgehakt, weil ja auch die Reise nach Horseshoe Overlook mehr als Zwischensequenz angelegt war. Cool, dann mache ich mich heute Abend mal dahin auf die Reise.

Edit: Das hat sich gelohnt. Ich war wieder in der Schneegegend, habe , und, das Beste zum Schluss, . :-D


< antworten >