Thema:
Re:Gibt es Points of no return? flat
Autor: membran
Datum:12.05.20 11:32
Antwort auf:Gibt es Points of no return? von Bozbar!

>Ich bin jetzt schon einige Zeit im 2. Akt  und erkunde vor allem die Welt, Storymissionen gehe ich eher gemächlich an.  Vermutlich wird ja noch mindestens ein Akt 3 kommen, und nachdem ich aktuell nicht mehr in das Gebiet aus Akt 1 komme, frage ich mich, ob es weitere solcher Ortswechsel gibt, oder kann ich irgendwann wieder überall hin?

Ich will nichts spoilern - belassen wir es dabei, dass es viel später im Spiel eine Stelle gibt, wo beim Spielen einem klar werden sollte, dass man speziell dorthin nicht wiederkehren können wird und ein manuell angelegter Speicherstand vermutlich nicht verkehrt wäre, will man sich das später nochmal angucken.

Was mich aber jetzt interessiert: Warum kannst du aktuell nicht ins Gebiet aus Akt 1 zurück? Es ist schon etwas her, dass ich RDR2 gespielt habe, aber soweit ich mich erinnern kann, stoppt einen doch nichts, einfach in die Berge im Norden zu reiten? Glaube, das Camp hieß "Colter". Ich hätte jetzt gedacht, dass man da einfach wieder hin kann. Ich war auf jeden Fall im späteren Spielverlauf nochmal dort.


< antworten >