Thema:
Re:Nettikette und Kinder online flat
Autor: Ampelmännchen
Datum:11.05.20 20:00
Antwort auf:Nettikette und Kinder online von pjay75

Hi!
Der Stein geht auf mich. Ich hatte auf unserer Insel vorher ein paar Bäume versetzt und da hatte Seppel noch ein Apfel im Bauch. Wegen der Herstellung von der Uhr brauchten wir ein paar Zutaten. Wir haben auf der Switch mit Controller geschrieben, was ein Krampf...
Und wollten nur schnell die Zutaten besorgen, ein Schaufelhieb und weg war er. Der Apfel im Bauch auch;-).
Bin eigentlich immer dabei und auch ich „alter Sack“ verdrückte mich mal.
Wir spielen noch nicht so lange, und so vorzeigbar ist unsere Insel noch nicht. Ist ja fantastisch wie du und viele andere ihre Insel gestalten! So viele tolle Items haben wir auch noch nicht, so das wir denken das haben die Anderen eh schon.
Aber es war sehr spaßig und Eisen/Holzmöbel sind schick!
Also, bei uns ist alles gut und hoffe bei dir auch und wir haben kein Einreiseverbot.
Tschau

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >