Thema:
Nettikette und Kinder online flat
Autor: pjay75
Datum:11.05.20 19:19
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

N’Abend zusammen,

Hab glaube ich gerade mit Kindern von euch online gespielt. Bin eigentlich immer höflich online.
Aber da ich eigentlich nur hier im Forum Friendcodes getauscht habe weiß ich nicht immer wer sich hinter euren Nicks und Spielernamen verbirgt! Da ich davon ausgehe das eigentlich alle hier genauso alte Säcke sind wie ich möchte ich mich für etwaige Zweideutigkeiten oder was auch immer entschuldigen. Wie gesagt eigentlich mach ich gar nix explizites online! Nur könnte halt mal sein das will ich nicht ausschließen! Die beiden gerade hab ich nur animiert meinen Löwen zu verkloppen btw.
Und BTW. Die beiden waren sehr net und coole items im Tausch dabei.
Dann zur Nettikete bei mir.
Kein Obst und auf Sachen Kloppen!Einfach fragen in 90% der Fälle verschenke ich die Sachen oder sende sie euch per Post. Beim Fummeln finde ich es gut befummelt zu werden aber ich möchte auch Fummeln!
Das nochmal zum Thema Kinder und online, LOL

Gruß pjay

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >