Thema:
nope, funktioniert nicht bei mir flat
Autor: Bullitt
Datum:09.05.20 21:03
Antwort auf:Lust auf eine kleine Challenge? von musashi

7:24 irgendwas war mein allererster Versuch mit Standardsetup. Hat Spaß gemacht.
Dann habe ich versucht, noch schneller zu werden. Macht nicht mehr so viel Spaß, weil ich dann mehr kleine Fehler einbaue und insgesamt langsamer werde.
Dann mal das Setup ausprobiert aus dem verlinkten Video. Jetzt macht es erst Recht keinen Spaß mehr, denn das Auto fühlt sich für mich nicht mehr so gut an. Ich komme nicht mehr ohne größeren Crash ins Ziel.

Nee, dafür bin ich nicht gemacht. Ist vermutlich eine Kopfsache. Rally ist für meinen Geschmack nicht, die selbe Etappe immer und immer wieder probieren, sondern _einen_ Versuch zu haben und das Beste draus zu machen.

Außerdem ist es für mich ohnehin unschaffbar, wenn selbst du die 7:00 nur so knapp schaffst. ;)

Christian


< antworten >