Thema:
Lust auf eine kleine Challenge? flat
Autor: musashi
Datum:07.05.20 21:50
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Mein Vorschlage wäre ein Timetrial mit dem Impreza S4 auf Newhouse Brigde (trocken) in Schottland. Ohne Clubgelöt, jeder postet einfach hier seine Zeit.

Ich bin auf die Strecke gekommen, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass es ein Achievement gibt, wenn man die Strecke unter 7 Minuten mit dem o.g. Wagen schafft. Und da ich eh mal ausprobieren wollte, ob die Lautstärke der Pacenotes tatsächlich behoben wurde (Ergebnis, sie wurde), habe ich mich mal rangesessen. Außerdem muss ich mich eh mal ein wenig mit Schottland beschäftigen, das ist schon eine gute Rally.

Meine Zeit ist jedenfalls 6:57.016

Vor ein paar Wochen habe ich einen Youtube-Kanal mit Tuning-Einstellungen gefunden, die ich ausprobiere und in der Regel danach auch verwende, weil sie auch mich als Pad-Spieler schneller machen. Der Unterschied zu der Standard-Einstellung ist mal mehr, mal weniger groß. Gefühlt hat es mir besonders in Schweden geholfen.
[https://www.youtube.com/channel/UCQ05BZF9F6q2xKyV6viCBGg]


< antworten >