Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: Ultimativer
Datum:08.05.20 10:13
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface

>-Kenne Teil 1 nicht, storymäßig ein Problem?

- kein Problem, gibt aber ein paar der üblichen Anspielungen.

>-Wie gut ist die Anpassung an Konsole? Original Sin 2 finde ich schon sehr gut aufs Pad angepasst. Ist das ähnlich gut?

- keine Probleme bei mir, geht so gut von der Hand wie Original Sin 2 (PS4 Pro).

>- Wie schwer ist es auf normal im Gegensatz zu Original Sin 2? Das war für mich schon recht knackig.

- Ich spiele Original Sin 2 und POE2 auf leicht und komme ohne Probleme durch. Spiele POE2 allerdings im Rundenmodus.

>- Leveln die Gegner mit, oder ist das schön old school, wo man auch was von den level ups merkt?
- ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gegner standardmäßig nicht mitleveln. Man kann das aber in den Optionen aktivieren.

>- Wie gut ist die deutsche Version? Texte, Sprache. Zocke Spiele mit viel Text lieber auf Deutsch.

- Sehr gute deutsche Übersetzung und (fast) alle Texte auf Englisch vertont.

>- Ist die Schrift groß genug? Da gibt es ja bei PC Spielen die auf Konsole kommen öfter mal Probleme mit zu kleiner Schrift. Will entspannt vom Liegen auf dem Sofa das lesen können. Ist mir immens wichtig bei solchen Games :))

- auf meinem 65 Zoll TV kein Problem

>- gibt es Anpassungen für ps4 pro? Oder bekommt man die normale ps4 Variante?

- keine Extra-Wurst für PS4 Pro. Ich empfehle aber dringend die Installation auf eine SSD-Festplatte, das reduziert die Ladezeiten erheblich (habe meine SSD als externen Datenspeicher verbunden).


< antworten >