Thema:
Paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:08.05.20 01:55
Antwort auf:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, PC) von K!M

Servus, bin ganz kurz vor einem Kauf, paar Sachen halten mich aber noch ab.

-Kenne Teil 1 nicht, storymäßig ein Problem?

-Wie gut ist die Anpassung an Konsole? Original Sin 2 finde ich schon sehr gut aufs Pad angepasst. Ist das ähnlich gut?

- Wie schwer ist es auf normal im Gegensatz zu Original Sin 2? Das war für mich schon recht knackig.

- Leveln die Gegner mit, oder ist das schön old school, wo man auch was von den level ups merkt?

- Wie gut ist die deutsche Version? Texte, Sprache. Zocke Spiele mit viel Text lieber auf Deutsch.

- Ist die Schrift groß genug? Da gibt es ja bei PC Spielen die auf Konsole kommen öfter mal Probleme mit zu kleiner Schrift. Will entspannt vom Liegen auf dem Sofa das lesen können. Ist mir immens wichtig bei solchen Games :))

- gibt es Anpassungen für ps4 pro? Oder bekommt man die normale ps4 Variante?

Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen. Hab Bock auf ein klassisches rpg.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >