Thema:
Re:Wird es eine Komplete Edition geben? flat
Autor: Beetle163
Datum:07.05.20 11:37
Antwort auf:Re:Wird es eine Komplete Edition geben? von Fred LaBosch

>>>>>>also laut Artikel bei Play3.de, in dem auch der Trailer gezeigt wurde, spricht man davon, dass es eine Version mit Spiel, aktuellem Kombat Pack und dem neuen DLC für 59€ geben soll. Fänd ich preislich gar nicht so verkehrt
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Ist auch so im PSN Store...
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>oh, sehr gut! Überlege glatt, mir das so nochmal zuzulegen, da ich bisher nur das Grundspiel habe...
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Als All in One Download? Warum das denn?
>>
>>nicht als Download, sondern als Disc, wenns denn so erscheinen sollte. War oben wohl ein wenig missverständlich formuliert von mir.
>>Der DLC soll ja 40€ kosten, dazu noch das Kombat Pack... Für den kleinen Aufpreis das ganze Paket auf Disc zu haben fänd ich schon ganz fein
>
>Okay, das Komplettpaket würde ich mir auch noch mal auf Disc holen, aber das wurde ja leider nicht angekündigt.


niemals die Hoffnung aufgeben :-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >