Thema:
Re:Wird es eine Komplete Edition geben? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.05.20 22:50
Antwort auf:Re:Wird es eine Komplete Edition geben? von Beetle163

>>>>>also laut Artikel bei Play3.de, in dem auch der Trailer gezeigt wurde, spricht man davon, dass es eine Version mit Spiel, aktuellem Kombat Pack und dem neuen DLC für 59€ geben soll. Fänd ich preislich gar nicht so verkehrt
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ist auch so im PSN Store...
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>oh, sehr gut! Überlege glatt, mir das so nochmal zuzulegen, da ich bisher nur das Grundspiel habe...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Als All in One Download? Warum das denn?
>
>nicht als Download, sondern als Disc, wenns denn so erscheinen sollte. War oben wohl ein wenig missverständlich formuliert von mir.
>Der DLC soll ja 40€ kosten, dazu noch das Kombat Pack... Für den kleinen Aufpreis das ganze Paket auf Disc zu haben fänd ich schon ganz fein


Okay, das Komplettpaket würde ich mir auch noch mal auf Disc holen, aber das wurde ja leider nicht angekündigt.


< antworten >