Thema:
Re:Bilder + Eindrücke vom Ultimate-Mister (Ricardo) flat
Autor: makaimura
Datum:06.05.20 05:06
Antwort auf:Re:Bilder + Eindrücke vom Ultimate-Mister (Ricardo) von JPS

>Bei welchem Core ist das ein Problem? Der SNES Core skaliert bei mir 3x in der vertikalen Richtung, sofern ich den Mister auf 720p + Integer stelle.

interessant. Ich probier's nochmal. Bei meinem Versuch gestern hat er nur 2-fach skaliert, entsprechend eben nur etwa 2/3 genutzte Screenhöhe. Das einzige was ich mir gerade vorstellen könnte, ist dass der Core in PAL hochgefahren ist (und er wg. der erhöhten Auflösung dort dann auf 2x reduziert hat, was ok wäre), aber ich dachte eigentlich ich hätte drauf geachtet.

Danke!

> Der Rand ist natürlich nur schmal...
> Bei 1440p wäre dieser im Schnitt kleiner als mit einem 1080p Monitor. Beim SNES und Mega Drive z.B. nur 1/3 so groß.


schon klar :)


< antworten >