Thema:
Re:@Fox Edit flat
Autor: Mitschel
Datum:05.05.20 10:47
Antwort auf:Re:@Fox Edit von Fox


>Heute morgen war plötzlich NOCH ein Baumstamm in meiner Tasche, ich weiss gar nicht, woher der kam, oder hast du zwei versendet...?

Ich hatte 2 geschickt :)

>Extrem gerne nehme ich auch die halben Baumstämme, mein Wald wächst nämlich weiter und es gibt eine neue Grillstelle! Baumhocker kann ich selbst herstellen, vielen Dank!

ok. Dann gebe ich die in Auftrag

>
>Brauchst du noch irgendwas? Ich habe heute einen Mah-Jong-Automaten im Laden und ein Klimmzug - Gerät...


von den klingt dingern habe ich letztens 3 verkauft :D brauche nur eins für den boxplatz ;)

Aber der mah-jong-automat klingt gut. was kostet der denn? ich würde nachher mal vorbei schauen ;)  

>
>>
>>Edit bei den baumstämme kann man mit bearbeiten die baumart ändern ;)
>
>Wow danke für den Tipp, ich mach das gleich!


< antworten >