Thema:
Re:@Fox Edit flat
Autor: Fox
Datum:05.05.20 10:36
Antwort auf:@Fox Edit von Mitschel

>Ich musste beim Bild sehr lachen. Danke :D
>


Hehe, auf der Bank alleine sitzend hat ihn glatt die Nostalgie gepackt! :)

>wenn du noch baumstämme brauchst sag Bescheid. due baumstam hocker (sehen aus wie baumstümpfe) und Bänke (sind halbe baumstämme die zum sitzen einladen stehen bei uns am grillplatz) hast Du? wenn nicht möchtest du welche? :)

Heute morgen war plötzlich NOCH ein Baumstamm in meiner Tasche, ich weiss gar nicht, woher der kam, oder hast du zwei versendet...?
Extrem gerne nehme ich auch die halben Baumstämme, mein Wald wächst nämlich weiter und es gibt eine neue Grillstelle! Baumhocker kann ich selbst herstellen, vielen Dank!

Brauchst du noch irgendwas? Ich habe heute einen Mah-Jong-Automaten im Laden und ein Klimmzug - Gerät...

>
>Edit bei den baumstämme kann man mit bearbeiten die baumart ändern ;)


Wow danke für den Tipp, ich mach das gleich!


< antworten >