Thema:
Re:Sehr sehr geiles Teil flat
Autor: membran
Datum:04.05.20 14:56
Antwort auf:Re:Sehr sehr geiles Teil von JPS

>Ansonsten gibt es für Quest noch folgende App, die zwar IMO schlechter als Google Earth ist, aber trotzdem ein netzes Streetview-Erlebnis ermöglicht:
>
>[https://www.oculus.com/experiences/quest/2078376005587859/?locale=de_DE]


Die StreetView-Funktion in Google Earth VR fand ich übrigens immer etwas enttäuschend, weil da die Größenverhältnisse überhaupt nicht stimmen. Alles ist viel zu groß. Ist das bei der verlinkten App besser gelöst? Kostet ja immerhin 10 Euro.

Wenn ich jemanden Google Earth VR empfehle, dann immer nur den 3D-Modus, wo man frei rumfliegen kann (mit gelöster Handbremse - "allow Street Level" oder so ähnlich in den Optionen aktivieren). Der hat ja auch stereoskopisches 3D, beim StreetView-Modus bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob das nicht stinknormale 360 Grad (aber eben platte) Fotos sind. Die hatten doch auf ihren Foto-Autos keine 3D-360-Grad-Kameras installiert gehabt, oder?


< antworten >