Thema:
Re:Sehr sehr geiles Teil flat
Autor: JPS
Datum:04.05.20 14:36
Antwort auf:Re:Sehr sehr geiles Teil von Slapshot

>Das weiß ich schon. Meine erste VR-Erfahrung war damals ein Samsung Smartphone mit dem VR-Aufsatz-Dings mit einer Achterbahn. Das hat bei mir null Motion Sickness ausgelöst. Insofern fand ich es schon überraschend, dass es mit Epic Rollercoaster nicht funktioniert hat.

Epic Rollercoaster (und andere Achterbahnen) finde ich eher harmlos, im Vergleich zu VR-Egoshootern mit vollständiger Padsteuerung. Ich stelle da sogar immer auf manuelles Gasgeben um, damit ich irgendwas fühle. Daran solltest Du Dich schnell gewöhnen - denke in ein paar Tagen geht das schon deutlich besser.

>Ach Gott, ne, das lass ich lieber. :) Wenn ich nen VR-tauglichen PC hätte, hätt ich mir die Rift gekauft. :)

Für Google Earth und anderen einfache Apps reicht er vielleicht noch.

Ansonsten gibt es für Quest noch folgende App, die zwar IMO schlechter als Google Earth ist, aber trotzdem ein netzes Streetview-Erlebnis ermöglicht:

[https://www.oculus.com/experiences/quest/2078376005587859/?locale=de_DE]


< antworten >