Thema:
Re:Coney Island Baseball Park bugged flat
Autor: Arakon
Datum:24.04.20 09:21
Antwort auf:Re:Coney Island Baseball Park bugged von Wurzelgnom

>>>>Ach du bist ja besser als ich :)
>>>Das glaub ich nicht. Ein paar Missionen gehen auf heroic mit Randoms.
>>
>>Ich hab damit sogar ganz gute Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich immer mal Leute, die für heroisch einfach nicht gescheit genug spielen, aber irgendwie findet man doch immer ne Gruppe, mit der man das packt. Manchmal muss man natürlich beißen, aber inzwischen sind die heroischen Sachen für halbwegs fortgeschrittene Spieler auch leider schon gar nicht mehr allzu knackig.
>>
>>Komplett daneben finde ich nur, wenn so sechs bis acht Rogue Agents in einem engen Raum auftauchen - da frag ich mich dann schon, was der Scheiß soll. Aber gut, Balancing gehört leider ganz allgemein zu den Dingen, die Massive nicht so gut hinbekommt.
>
>Mitten in einer Mission?


Rogue Agents können in Missionen auftauchen. Die ersetzen gelegentlich den Boss in einem Bossraum.
Ärgerlich an denen ist für mich vor allem, dass deren Loot absolut generisch ist, keine höhere Chance auf was Gutes.. und natürlich, dass deren Skills vollkommen ohne Limitationen sind. Immerhin ist die KI von denen etwas eingeschränkt, wenn man eine erhöhte Position hat.. da kann man sie relativ gut plätten, solange sie ein wenig abgelenkt sind, durch eigene Skills oder durch Zivilisten.


< antworten >