Thema:
Re:Coney Island Baseball Park bugged flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.04.20 09:12
Antwort auf:Re:Coney Island Baseball Park bugged von G'Kyl

>>>Ach du bist ja besser als ich :)
>>Das glaub ich nicht. Ein paar Missionen gehen auf heroic mit Randoms.
>
>Ich hab damit sogar ganz gute Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich immer mal Leute, die für heroisch einfach nicht gescheit genug spielen, aber irgendwie findet man doch immer ne Gruppe, mit der man das packt. Manchmal muss man natürlich beißen, aber inzwischen sind die heroischen Sachen für halbwegs fortgeschrittene Spieler auch leider schon gar nicht mehr allzu knackig.
>
>Komplett daneben finde ich nur, wenn so sechs bis acht Rogue Agents in einem engen Raum auftauchen - da frag ich mich dann schon, was der Scheiß soll. Aber gut, Balancing gehört leider ganz allgemein zu den Dingen, die Massive nicht so gut hinbekommt.


Mitten in einer Mission?
Soweit ich weiß sollen die KI Agents ja irgendwie die Dark Zone in den PvE bringen, zumindest gefühlt.
Ich bin z.b. letztens aus einem Spawnhaus raus und wurde sofort beschossen.
Das war leider der einzige Ausgang, also zu einem anderen Haus gespawnt :)
Fand ich persönlich ok, schlechtes Balancing wäre wenn ich die alleine erledigt hätte.

Gestern waren wir zu Dritt unterwegs und wurden an einem Kontrollpunkt den wir gerade erobert hatten von Vieren überrascht.
Das war echt knackig und hat echt lange gedauert. Das fand ich vom Balancing ok.
Wobei wir da auf Herausfordernd gespielt haben. Auf heroic dürften nur richtig gute Leute eine Chance haben.
Aber ja, wenn die natürlich in einem engen Areal spawnen sieht es schlecht aus :)


< antworten >