Thema:
"Hilfe", das gefällt mir! ;) flat
Autor: Pitsburgh
Datum:22.04.20 17:16
Antwort auf:Fragen zum Einstieg von Schlomo

>Ich bin im Vergleich zu vielen hier Halb-Noob und habe nur Demon's zur Hälfte, sowie DS1 und Bloodborne komplett durchgespielt. Diesmal möchte ich mal was Neues ausprobieren und mich auf "irgendwas mit Magie" konzentrieren.

Schon mal mehr als ich! ;)

>Ist das machbar oder allzu masochistisch? Zur Not hätte ich Co-Op-Hilfe von Mr. Pitsburgh, wobei man bei DS ja nie so sicher sein kann, ob das mit dem Zusammenspielen auch klappt, wenn man es möchte.

Hilfe, haha! Ich dachte du wärst die Hilfe? :D
Finde es nach 7 Stunden bisher aber tatsächliche einfacher als Dark Souls, aber das kann sich natürlich noch ändern. Auch der Aufbau mit zentralem Hub ist übersichtlich. Es gefällt mir im Moment sehr und ich würde am liebsten direkt weitermachen. Ich checke später mal den Link von hoover bzgl. Coop.

Gruß
Pit


< antworten >