Thema:
Fragen zum Einstieg flat
Autor: Schlomo
Datum:22.04.20 14:57
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Ich bin im Vergleich zu vielen hier Halb-Noob und habe nur Demon's zur Hälfte, sowie DS1 und Bloodborne komplett durchgespielt. Diesmal möchte ich mal was Neues ausprobieren und mich auf "irgendwas mit Magie" konzentrieren.

Erste Frage wäre, welche, denn es gibt ja wieder diverse Arten und natürlich auch Kombinationen mit Waffengebrauch.

Ist das machbar oder allzu masochistisch? Zur Not hätte ich Co-Op-Hilfe von Mr. Pitsburgh, wobei man bei DS ja nie so sicher sein kann, ob das mit dem Zusammenspielen auch klappt, wenn man es möchte.

Zum anderen mag ich es überhaupt nicht, in Guides etc. nachzulesen, was ich wann wo aufleveln, finden oder kaufen muss. Ist die Stärkung etc. von Magie einigermaßen verständlich im Spiel oder muss man dafür bereits den Dr. in Soulsologie haben?


< antworten >