Thema:
Re:Journey to the Savage Planet (PC) flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.20 09:42
Antwort auf:Journey to the Savage Planet (PC) von Schlomo


>
>Stellenweise merkt man auch das begrenzte Budget, da die Bereiche aufgrund einer recht übersichtlichen Zahl an unterschiedlichen Assets etwas aus dem Baukasten zusammengestellt wirken. Hier wäre die Orientierung mit organischerem Design sicher leichter gefallen.


Hm, fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so mit dem "Baukastenprinzip". Meine Orientierungsprobleme im letzten Abschnitt rührten eigentlich mehr davon, dass die drei Dimensionen wirklich ausführlichst ausgeschöpft werden.
Wenn du mal einen richtigen Copy & Paste-Baukasten sehen möchtest, dann spiel Generation Zero :)


>Aber das ist alles Meckern auf hohem Niveau, denn das Grundprinzip wurde vorbildlich umgesetzt.

Yup, wirklich spaßig auf diversen Ebenen.

>
>8 von 10 lavaspuckenden Arschlöchern.


Im Coop würde ich sogar noch ein Arschloch draufpacken!

Lynne


< antworten >