Thema:
Re:Saucool! Gestalt wäre mir aber lieber! flat
Autor: Karotte
Datum:30.03.20 12:31
Antwort auf:Saucool! Gestalt wäre mir aber lieber! von Hunk

>Ich hab Nier vor 3 oder 4 Jahren nachgeholt und war absolut begeistert. In seiner Gesamtheit ein Meisterwerk. Die Musik, die Musik! Ich kaufe mir eigentlich nie Spiele-Soundtracks, von Nier  hab ich mir gleich zwei gegönnt. Die Story ist phantastisch, überraschend, traurig und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Aber sowas von! Das Mondgesicht hat‘s einfach drauf! ;o)

>Das Spiel hat mich instant zu einem Yoko Taro-Fan gemacht und ich hab nach Nier sofort Drakengard 3 gezockt, mir auch echt gut gefallen hat.

Ein Remaster zumindest von Drakengard 3 ist mein foichtes Troimlein. Hatte damals keine PS3 und bereue es so sehr...

>Zu meiner Schande hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft Automata zu zocken. Es steht schon im Schrank und wartet traurig, endlich Beachtung von mir zu bekommen.

Damit ist es ja schon mal in der richtigen Stimmung. XD

>Wie cool wäre es, wenn man nach dem (mehrmaligen) durchzocken des Spieles das Game dann doch als Vater zocken kann?

Wäre in der Tat cool und ist, neben einem entsprechenden DLC, meine große Hoffnung. Und es würde zu Yokos „Ich lasse euch meine Games fünf Mal durchzocken und weiß, dass ihr es mit Freude tun werdet, ihr kleinen Nutten!“-Designmentalität passen. ;o)


< antworten >