Thema:
Re:Auf Wiedersehen, Online-Funktionalität! flat
Autor: tom
Datum:30.03.20 12:18
Antwort auf:Auf Wiedersehen, Online-Funktionalität! von TroyMcClure

>1377-Sterne-Club
>Mich eingeschlossen gibt es in meiner Freundesliste nur 5 Leute, die ebenfalls jeden Stern in Driveclub und Driveclub Bikes geholt haben. Dolphin, tom, deli-, klinke und eben ich. Das nenn ich vollen Einsatz :) - Für alle, die noch nicht soweit sind, logischerweise besteht auch weiterhin die Möglichkeit alle Sterne zu holen. Allerdings nur, falls ihr schon alle DLCs und Driveclub Bikes gekauft habt, denn diese nicht nicht mehr länger erwerblich.


Krass, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das soviele Sterne/Aufgaben waren.
Glaube ich habe in keinen anderen Racer (außer Mario Kart und Blur würden mitgezählt werden)mehr Zeit investiert - was habe ich mich auf jeden neuen DLC gefreut. Schade, dass man dem Spiel, mit dem damaligen Release so sehr geschadet hat.


< antworten >