Thema:
Auf Wiedersehen, Online-Funktionalität! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.03.20 16:49
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Da es am 31. soweit ist und die Server endgültig abgeschaltet werden hab ich nochmal ein paar Statistiken zusammengetragen, welche ich aus meiner Freundesliste entnehmen konnte - natürlich nur mit Leuten, die ich noch im PSN habe :) (manchmal benutze ich den M!-Namen, manchmal PSN wenn ich diesen nicht identifizieren konnte).

1377-Sterne-Club
Mich eingeschlossen gibt es in meiner Freundesliste nur 5 Leute, die ebenfalls jeden Stern in Driveclub und Driveclub Bikes geholt haben. Dolphin, tom, deli-, klinke und eben ich. Das nenn ich vollen Einsatz :) - Für alle, die noch nicht soweit sind, logischerweise besteht auch weiterhin die Möglichkeit alle Sterne zu holen. Allerdings nur, falls ihr schon alle DLCs und Driveclub Bikes gekauft habt, denn diese nicht nicht mehr länger erwerblich.

Driver Level & Elite Driver Level
Hierbei ergibt sich folgendes Bild, welches natürlich ebenso weiterhin beeinflusst werden kann

Top 5 Driver Level
1. BigMR - Level 120
2. HeartsFear (RIP) - Level 118
3. TroyMcClure - Level 114
4. ILARAG - Level 102
5. Silverbullit und us - Level 98

Top 5 Elite Driver Level
1. HeartsFear - Level 55
2. TroyMcClure - Level 44
3. BigMR - Level 38
4. deli- - Level 36
5. ILARAG - Level 35

Ein wenig verwundert war ich, dass zwei der absoluten Challenge-Schwergewichte (Kilik2001 & Lars Vegas) in keiner der beiden Listen auftauchen. Dafür sind sie in diversen Top 10 der weltweit besten Streckenzeiten auf verschiedenen Autos :D

Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel in ein paar Tagen darstellt und ob diese nervige "Keine Verbindung zu den Servern"-Nachricht dann bei jedem Rennen konstant auftaucht wie zum Release.

In diesem Sinne: Skjolden rückwärts forever!


< antworten >