Thema:
Spoilerige Antwort flat
Autor: Klees
Datum:27.03.20 09:42
Antwort auf:Gestern hat es mich schwer genervt.... von euph

>.....der Bossfight mit Kwolok hat mich mehr als eine Stunde gekostet. Erst, weil ich die verschiedenen Angriffsmuster in der zweiten Phase lange nicht richtig gecheckt habe und daher einige Tode gestorben bin und da noch die Hälfte der Lebensenergie auf der Uhr von Kwolok war. Dann bin ich nach und nach besser geworden, aber noch ein paar mal knapp gescheitert bin. Der finale Kampf war dann aber so perfekt, dass es sogar ein Archivement dafür gegeben hat :-)
>


Den hab ich im ersten (oder zweiten?) Versuch umgehauen weil man sich in dem Fight mit der Umgebung ja unendlich heilen kann. Relativ große Probleme (1-1,5h) hatte ich bei der Spinne weil ich die als erste gemacht habe und weil ich bis zum Endboss die Healfähigkeit übersehen habe bzw. erst von anderen im Chat gelesen habe dass das alles so einfach ist weil man sich heilen kann. Ich bin da noch davon ausgegangen dass das Spiel mega knackig wäre und da ist ne gute Stunde bei nem Boss auch kein Ding.

Das einzig richtig dumme wofür ich tm verfluche war dass ich immer nur mit ca. 40% gefüllter HP gestartet bin. Da bringt mir natürlich die ewig lange Leiste nix wenn ich mich nicht heilen kann *facepalm* fürs Design an der Stelle.

LG Klees


< antworten >