Thema:
Gestern hat es mich schwer genervt.... flat
Autor: euph
Datum:27.03.20 06:59
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

.....der Bossfight mit Kwolok hat mich mehr als eine Stunde gekostet. Erst, weil ich die verschiedenen Angriffsmuster in der zweiten Phase lange nicht richtig gecheckt habe und daher einige Tode gestorben bin und da noch die Hälfte der Lebensenergie auf der Uhr von Kwolok war. Dann bin ich nach und nach besser geworden, aber noch ein paar mal knapp gescheitert bin. Der finale Kampf war dann aber so perfekt, dass es sogar ein Archivement dafür gegeben hat :-)

Die Steuerung im Sandlevel ist zudem der erste Part, in dem ich nicht ständig das Gefühl vollständiger Kontrolle über Ori habe. Trotzdem bleibt es dabei, dass ich fast alle Ecken eines Abschnitts auch erreiche, auch wenn es mich einige Tode kostet.


< antworten >