Thema:
Re:Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen flat
Autor: membran
Datum:24.03.20 16:00
Antwort auf:Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen von musashi

>membran hatte in einem Posting angedeutet, dass die Zeiten aus den Daily/Weekly/Monthly-Challenges wahrscheinlich nicht in die Leaderboards übertragen werden.
>
>Mit einer der Daily-Challenges von Freitag habe ich das dann mal ausprobiert und kann seine Vermutung leider bestätigen. Ich habe sogar extra noch auf den Ablauf der Challenge gewartet in der Hoffnung, dass die Aktualisierung erst dann stattfindet. Aber nope, auch das ist leider nicht der Fall.


Hast du darauf geachtet, ob die Tageszeit (die ja auch eine Wetterbedingung fest mit einschließt) der Challenge auch eine derjenigen war, die man im Time Trial aussuchen kann? Es ist ja so, dass es in den Time Trials pro Etappe nur jeweils 2-3 Tageszeiten zur Auswahl gibt, aber es eigentlich noch mehr gibt, denen man aber nur in den echten Rallys (z.B. via Custom Rally) begegnen kann.


< antworten >