Thema:
Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen flat
Autor: musashi
Datum:23.03.20 13:20
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

membran hatte in einem Posting angedeutet, dass die Zeiten aus den Daily/Weekly/Monthly-Challenges wahrscheinlich nicht in die Leaderboards übertragen werden.

Mit einer der Daily-Challenges von Freitag habe ich das dann mal ausprobiert und kann seine Vermutung leider bestätigen. Ich habe sogar extra noch auf den Ablauf der Challenge gewartet in der Hoffnung, dass die Aktualisierung erst dann stattfindet. Aber nope, auch das ist leider nicht der Fall.

Ausgenommen davon sind möglicherweise die KI-Challenges. @Bullitt: oder bist du heute schon die Daily-KI-Challenge gefahren (Spanien, Gruppe B 4WD)?


< antworten >