Thema:
vielen dank jungs! flat
Autor: Hanfling
Datum:16.03.20 15:25
Antwort auf:Problem GraKa-Lüfter von Hanfling

da sind ein paar super hinweise drin, denen ich nachgehen werde. Hysterese....habe ich jedenfals noch nie gehört. bin mal gespannt, ob ich das in den griff bekomme. aber das scheint zumindest das wirkliche kernproblem zu sein.
also nochmal danke für die kompetente hilfestellung!


@Slochy

du hast mich nach dem modell gefragt.
MSI RTX 2080 Gaming X Trio
die karte wird glaube ich trotz der leistung eher als leise eingestuft.
das war jedenfalls ein grund, warum ich genau diese gekauft habe und war in den letzten 14 monaten auch super zufrieden. die karte konnte man bislang wirklich kaum hören.
oder...eventuell waren die bisherigen spiele nicht hardwarehungrig genug. kann ich mir aber kaum vorstellen, da ich querbeet altes wie ganz neues gezockt habe.


< antworten >