Thema:
Re:Imo ist das eine Chance für Publisher flat
Autor: Spyro2000
Datum:13.03.20 17:49
Antwort auf:Imo ist das eine Chance für Publisher von Derrick

>Einer der Gründe warum ich meinen Job liebe ist dass ich die Möglichkeit habe relativ viel zu reisen. Auch wenn diese Trips meist alles andere als bequem sind. Oft ist es: 4:30 aufstehen, 7 Uhr nach London fliegen, ewig in die Stadt rein, 1-2 Stunden was anzocken, 19/20 Uhr zurückfliegen und dann 23 Uhr oder Mitternacht zu Hause sein. Und das wie gesagt für 1-2 Stunden irgendwas anzocken. Teilwesie gibts solche Events auch wo man nur etwas gezeigt bekommt.

IHMO einfach nur bescheuert, tut mir leid. Es ist ein Game. Es ist an keinen Ort gebunden. Was. soll. das.

>Im Endeffekt steht dieser Aufwand in keinerlei Relation. Auch kostentechnisch ist das der Wahnsinn wenn da ca 30 und mehr Journalisten und Influencer irgendwo eingeflogen werden zu einer Location die gemietet und hergerichtet werden musste.

Auch ökologisch ist das ziemlich krank, ja.

>Natürlich sind das für die Kamera tolle Bilder aber ich hätte auch kein Problem damit darauf zu verzichten.

Dann soll der Publisher halt tolle Bilder auf den Server stellen. Idealerweise von einem Spiel.

>Und da kann man sich zur Zeit wirklich fragen ob so etwas heutzutage noch sein muss. Oder ob diese Art der Präsentation nicht einfach schon antiquiert ist.

Wie kann man sich hier noch irgendwas fragen...? Der Planet geht vor die Hunde und Journalisten fliegen regelmäßig tausende Kilometer zu einem Bildschirm und um mit Leuten zu sprechen... ;)

> Man könnte sich viel Zeit und Kosten sparen wenn man eben digital Events stattfinden lassen könnte. Und für die Umwelt wäre es auch besser. Interviews per Skype, zeitlich limitierte Vorabdemos oder Demos die an die Online Server des Entwicklers gebunden sind...

Eigentlich krass, dass eine zukunftsorientierte Branche so dermaßen tief im 20. Jahrhundert feststeckt.

spyro


< antworten >