Thema:
Re:Two Point Hospital! flat
Autor: Kilian
Datum:12.03.20 14:16
Antwort auf:Re:Two Point Hospital! von Shenmue

>Irgendwie mag ich Open World Spiele nicht sonderlich und das letzte 3D Zelda was ich gespielt habe war auf der N64. Es ist sicherlich super aber imo nichts für mich.

Na gut. Aber es könnte sein, dass du Großes verpasst! Das sollte dir klar sein. :)

(Wenn du irgendwann mal die Gelegenheit hast, dir das Spiel in ruhe anzuschauen, dann würde ich sie unbedingt nutzen.)

>Zu AC schau ich mir mal ein paar Youtube Videos an, weil ich irgendwie das Spielsystem nicht ganz verstehe und nicht weiss was man in dem Spiel machen muss.

Da bist du nicht der Erste! Schau mal in den Thread des Spiels:

[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4527200]

...und lies vor allem mal diese Beschreibung von token:

[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4527486]

Das sollte dir ein gutes Gefühl für das Spiel geben, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass man den Zauber von Animal Crossing nur durchs Selberzocken nachvollziehen kann. :)


< antworten >