Thema:
Re:Two Point Hospital! flat
Autor: Shenmue
Datum:12.03.20 10:58
Antwort auf:Two Point Hospital! von Kilian

>Spaß beiseite. Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Was ist mit The Legend Of Zelda: Breath of the Wild? Schon gespielt? Bestes Spiel auf der Switch ever! :D
>
>Wenn's noch mehr Richtung RPG gehen soll, dann schau dir mal Xenoblade Chronicles 2 (inkl. DLC), Dragon Quest XI S oder Octopath Traveler an.
>
>Und wenn du was Ruhigeres für mehr Zerstreuung suchst: Wie wär's mit Stardew Valley oder dem nächste Woche erscheinenden Animal Crossing: New Horizons?


Vielen Dank für die Aufmunterung und die Empfehlungen. Irgendwie mag ich Open World Spiele nicht sonderlich und das letzte 3D Zelda was ich gespielt habe war auf der N64. Es ist sicherlich super aber imo nichts für mich. Die anderen von die genannten Games schau ich mir an und entscheide dann spontan. Zu AC schau ich mir mal ein paar Youtube Videos an, weil ich irgendwie das Spielsystem nicht ganz verstehe und nicht weiss was man in dem Spiel machen muss.

MfG
Shenmue


< antworten >