Thema:
Re:Imo ist das eine Chance für Publisher flat
Autor: Derrick
Datum:12.03.20 10:10
Antwort auf:Re:Imo ist das eine Chance für Publisher von G'Kyl

>Und was die Kosten angeht, Rick: Überleg mal, was Werbemaßnahmen kosten, die in Größe und Wahrnehmung mit einer Vorschau vergleichbar sind. Dann sind die meisten Events auf einmal ausgesprochen preiswertes Marketing. :) Was anderes ist das für die Publisher ja nicht.

Mir ist das schon bewusst dass das Marketing ist. Ich bezweifle aber dass Marketing ohne solche Events teurer wäre wenn man dafür eben Online-Events und Vorabdemos hat die sowas in großen Teilen auffangen könnten. Das hat meineserachtens einfach mehr mit Kontrolle zu tun. Publisher geben ungerne vorher irgendwelche Versionen raus die dann sonst wo landen könnten.


< antworten >