Thema:
Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen flat
Autor: Fox
Datum:09.03.20 19:46
Antwort auf:Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen von Yann

>>Afair kannst du als Starter zu unterst noch eine Zweierlücke lassen und danach dann Dreierlücken. So habe ich gestern mal eine 10er Reihe geschafft...
>
>Treppen sind auch eine gute Idee! Ich hatte durch Zufall mal ganz oben 4 Spalten frei, was mir bei Tetris-Steinen sehr geholfen hat. Unten nur einen oder zwei freizulassen, könnte auch eine gute Idee sein.
>
>>bis zum Level von Doremy+co. ist es aber noch ein weeeeeiter Weg, wenn überhaupt machbar. Unter 3000 Stunden Training muss man gar nicht erst gegen die antreten.
>
>Ich habe mir auch mal auf YT ein paar Clips angeschaut. Sehr beeindruckend. Das sieht oft aus wie Zeitraffer.


Die hauen im Schnitt 3 Steine runter pro Sekunde. Keiner geht daneben, nichts wirkt beliebig... wobei beeindruckend ist, wie Doremy sich verbessert hat. Ihr sind vor einem Jahr gefühlt /beobachtet noch Fehler unterlaufen und heute spielt sie, man kann es so sagen, perfekt. Ich befürchte so ein Niveau setzt eine riesige Menge Talent voraus, das habe ich nicht. ;)
Dir weiterhin viel Erfolg und erzähl doch bei Zeiten mal wie es mit den Ketten läuft.


< antworten >