Thema:
Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen flat
Autor: Yann
Datum:09.03.20 14:42
Antwort auf:Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen von Fox

>Afair kannst du als Starter zu unterst noch eine Zweierlücke lassen und danach dann Dreierlücken. So habe ich gestern mal eine 10er Reihe geschafft...

Treppen sind auch eine gute Idee! Ich hatte durch Zufall mal ganz oben 4 Spalten frei, was mir bei Tetris-Steinen sehr geholfen hat. Unten nur einen oder zwei freizulassen, könnte auch eine gute Idee sein.

>bis zum Level von Doremy+co. ist es aber noch ein weeeeeiter Weg, wenn überhaupt machbar. Unter 3000 Stunden Training muss man gar nicht erst gegen die antreten.

Ich habe mir auch mal auf YT ein paar Clips angeschaut. Sehr beeindruckend. Das sieht oft aus wie Zeitraffer.


< antworten >